Lobbericher Werbering

https://lobberi.ch/werbering

Thomas Leuf
Marktstraße 9 (Papier + Spiel Leuf)
Tel.: 02153-2671

Weblink https://www.werbering-lobberich.de/

Logo

Seit 1951 Jahren ist der Werbering Lobberich e.V. aktiv.
Er ist sozusagen die Keimzelle des Lobbericher Standortmarketings.

Link Geschichte des Werberinges an Hand seiner Logos


Rückblick:

20. November 2015: Lobbericher Werbering stiftet Freifunk-Router für Flüchtlingsunterkünfte

Über eine besondere Spende durften sich in den zurückliegenden Wochen die Bewohner der Flüchtlingsunterkünfte in Lobberich freuen. Der Lobbericher Werbering erklärte sich dazu bereit, die Kosten für die dringend benötigten Freifunk-Router der Unterkünfte am Caudebec-Ring sowie in der Hauptschule an der Süchtelner Straße zu übernehmen.

Foto: v.l. Thomas Leuf (Lobbericher Werbering e.V.), Lars Bühler (Freifunk Rheinland)

Damit war der Weg bereitet für die Nettetaler Freifunker, die im Weiteren für den Aufbau eines Netzwerkes und den Anschluss der Router vor Ort sorgten. Jetzt können die hier untergebrachten Gäste über eine sichere und barrierefreie Internetverbindung mit  Ihren Freunden und Familien wieder in Kontakt treten und sich auch Zugang zu Informationen verschaffen, die im Internet in verschiedenen Landessprachen bereitgestellt werden.Wie wichtig den Menschen diese Kommunikationsmöglichkeit ist, zeigte deren große Freude, als die Router eingeschaltet wurden. Der Vorsitzende des Lobbericher Werbering e.V., Thomas Leuf, nahm kürzlich die durchgeführte Installation vor Ort in Augenschein.
(Quelle: Lobbericher Werbering)


27. Oktober 2014: Ferkel machen den Markt erst komplett

An rund 100 Ständen präsentierten die Aussteller beim Ferkesmarkt am Wochenende ihr Angebot. Großen Andrang gab es bei einer Modenschau, bei der Greifvogelschau im Ingenhovenpark und beim traditionellen Ferkelrennen


29. Dezember 2012: Gute Umsätze bis zum Jahresende

Der (...) Einzelhandel hat vom Weihnachtsfest insgesamt profitiert. Eine Umfrage (...) bestätigt, dass die Nettetaler Service und Qualität im Fachhandel schätzen.
Quelle: RP-online