ihre aktuelle Wochenzeitung
nicht nur für Lobberich!

Donnerstag, 04. November 2004


Raufender Räuber


Renitenter Ladendieb beschäftigte die Polizei

Lobberich (th). Dem Zugriff des auftnerksamen Personals des Lobbericher Supermarkts "Esch" wollte sich am Mittwochnachmittag ein Ladendieb entziehen. "Vor dem Eintreffen der Kollegen kam es wohl zu einer Rangelei", berichtete Wolfgang Wiese, Polizeipressesprecher: "Und an einer Tür hat sich der Verdächtige an der Schulter verletzt." Der Strafe wird er sich indes nicht entziehen können: Die hinzugekommenen Polizisten begleiteten den "Kunden" zunächst ins Lobbericher Krankenhaus, daraufhin begleitete er die Schutzmänner auf die Wache.


Weitere Themen  in den GN diese Woche:


Weitere Zeitungsartikel: Archiv


Bestellen Sie jetzt Ihre online!

Die Grenzland-Nachrichten legen ganz besonderen Wert auf die lokale Berichterstattung.
Viele Sportinteressierte schätzen die ausführliche Berichterstattung aus den unteren Ligen und dem Jugendbereich.


Links innerhalb Lobberich.de:

Gästebuch

home

Kontakt

virtuelle Postkarten


Impressum - Datenschutzerklärung